Quantcast
Channel: android – taz Hausblog
Browsing all 8 articles
Browse latest View live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Wann kommt die Android.app der taz ?

Wann denn die taz.app für Android kommt war die häufigste Frage, nachdem wir über den guten Start der neuen taz.app für iPad und iPhone berichtet hatten. Doch sie kann leider nicht konkret beantwortet...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

taz-App für Android: Vom ePaper über das iPaper zum aPaper

Immer mehr Zeitungen und Zeitschriften werden als ePaper angeboten, doch beschränkt sich dieses Angebot in der Regel auf ein einziges Endgerät: Apples iPad. “Zeitungsverlage meiden Android” meldete das...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Die neue taz-App: Androiden sind begeistert

Seit dem Start des taz-”aPaper” für Android am vergangenen Freitag wurde die App mittlerweile knapp 1.000-mal  über 1.500 mal (bis Montagabend) heruntergeladen und nach den Erfahrungsberichten auf...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Schneller als die Redaktion erlaubt: taz-App auf dem Kindle Fire

Das Kindle Fire, das neue Android-Tablet von Amazon, ist schon seit einigen Monaten auf dem Markt, doch in den  App-Store des Großversenders haben wir die Android-App der taz noch nicht gebracht. Jetzt...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Testbericht: Bestnote für “a-Paper” der taz

Das “a-paper” der taz ist von Androidpit, den Spezialisten für Android-Apps, einem ausführlichen Test unterzogen worden. Ihr Fazit: “Die taz.app hat während des Testzeitraums einen guten Eindruck...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

taz auf Android: Ein Jahr “aPaper”

Vor einem Jahr, am 9. Juni 2012, gingen die für das mobile Betriebssystem Android optimierte digitale Ausgabe der taz und die entsprechende App an den Start. Seitdem hat sich die “aPaper” genannte taz...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Die taz.app: 100.000 Downloads

Die taz.app für Android-Systeme verzeichnet heute den 100.000sten Download. Als wir Anfang Juni 2012 die taz.app für das Android-Betriebssystem  veröffentlichten, hatte das Deutschlandradio gerade...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Frei verwendbar: taz.app goes Open Source

Täglich die neueste Ausgabe der taz als ePaper direkt auf Ihr Smartphone oder Tablet – das bietet die taz.app für Android schon seit einigen Jahren. Die allgemein sehr gelobte App – „Wie cool … … ist...

View Article

Browsing all 8 articles
Browse latest View live




Latest Images